Kann mir jemand dieses Hermine Meme erklären?

3 Antworten

Bei Voldemort ist Harry nicht an diesem Fluch / Zauberspruch gestorben. Bei Hermine, der Streberin, klappt aber jeder Zaubserspruch perfekt - so auch dieser.

Und so schnell wäre der Film dann einfach vorbeigewesen. Deswegen läuft unten schon der Abspann.

Avada Kedavra ist ein Zauberspruch, der einen sofort tötet. In einer der ersten Szenen hier nutzt Hermine ihn halt bei Harry (eigentlich nutzt sie einen einfachen Spruch um seine Brille zu reparieren) und da es ein Todesfluch ist, stirbt Harry dann. Und Harry Potter ohne Harry geht nicht. Deshalb ist der Film zu ende.

Avada Kedevra ist der Todesfluch. Und ohne Harry Potter kann es ja schlecht weitergehen.

mrnbckmnn
Fragesteller

Danke :)