Kann mir jemand dieses Meme erklären?

4 Antworten

Das ist George floyd, ein Krimimiller der "unabsichtlich" von einem Polizisten getötet wurde. Er saß davor öfters im Knast wegen wiederholtem Raub

Hier ist ne Liste was wer so alles tolles angestellt hat:

Bild zum Beitrag

Nun, im meme steht, dass es atemberaubend ist aber auch ca. Atem-nehmend bedeutet weil "breathtaking" aus atmen und nehmen besteht

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
 - (Internet, Meme, BLM)

Das ist eine Skulptur von George Floyd, welcher von einem Polizisten durch Erstickung ermordet wurde.

Breathtaking (atemberaubend) steht dabei zum einen dafür, dass die Skulptur auf einem atemberaubenden künstlerischen Niveau ist. Auf der anderen Seite wurde George Floyd aber auch durch "Beraubung seiner Möglichkeit des Atmens" ermordet.

Insgesamt also ein Meme, das die ein- oder andere Person durchaus als geschmacklos betiteln würde.

Das ist kein ihn im Sinne von einem Bild. Da steht einfach es ist atemberaubend

BerlinerBock  02.11.2021, 14:18

Bild gleich witz . Sorry.

stephhen
Fragesteller

Aber wieso steht es da?

BerlinerBock  02.11.2021, 14:19
@stephhen

Weil es das ist. Offenbar kann der Künstler gute Schneefiguren machen

TechPech1984  02.11.2021, 14:24
@stephhen

weil man heute alles labeln muss , sonst weisst du doch gar nicht was du denken sollst . wenn hier leute schon fragen was sie sich morgens anziehen sollen oder ob sie die schleife am schuh rechts rum oder linkrum binden sollen , dann wundert mich eh nix . die leute wollen wie kleine kinder behandelt werden . und ein bild wo kein framing draufsteht ist ja heute so uncoool, da müsste der betrachter ja doch glatt seine eigene wertvorstellung/gedanken etc haben .

alles was du ließt denkst du auch und damit ist es ein stück wirklichkeit .