Kann mir jemand dieses Meme erklären, das hat mit ein Freund geschickt?

3 Antworten

Der Mann, der da gezeigt wird, ist definitiv kein Virenexperte. Sondern er trägt ein religiöses Kleidungsstück; die jüdische Kippa.

Lustig finde ich das jetzt aber weniger.

Lexa1  20.11.2021, 18:24

Man kann es aber als Hinweis auf Israel deuten.

cas65  20.11.2021, 18:33
@Lexa1

Kann man auch. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

ist wohl so gedacht das Juden immer recht hätten......! 🥴

Was ab und zu auch stimmt....! 😉

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Politik, Instagram)

Könnte leicht rassistisch sein. Das was du siehst ist eine Kippa. Eine jüdische Kopfbedeckung. Impfweltmeister ist Israel. Daher schaut die Welt auf Israel. Glaube kann man so runterbrechen.

Lexa1  20.11.2021, 18:23

Aber nicht rassistisch. Nur ein Hinweis.

Mauric398  20.11.2021, 18:24
@Lexa1

Naja hier geht es weniger um die Experten ;) Der Fokus liegt eindeutig auf der jüdischen Kopfbedeckung.