Gute englische Namen für eine Instagram Meme-Page?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine große Memepage aufbauen willst, ist in erster Linie die Qualität bzw. der Humor des Contents erstmal wichtiger.

Wenn es auf Dauer um die Erhöhung der Followerzahl geht, dann empfiehlt sich ein Name, der das Wort "Memes" & deutlich macht, dass es um deutsche Memes geht. Zum Beispiel, in dem du andere deutsche Wörter einbaust wie im Beispiel von @NinJoyo "DasReichderMemes". Oder indem du "DE" oder "Deutsch"/"Deutschland" mit einbaust.

Woher ich das weiß:Hobby