Kennt ihr eine Website (online) wo es viele Meme Bilder und Meme Videos gibt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Keine Ahnung 8%
Nein 0%
Was sind (Memes?) 0%

7 Antworten

Ja

HI. Man kann auf jeder App die mit Bildern aufgebaut ist (Instagram, TikTok, Facebook...) Memes finden. Sowohl Bilder als auch Videos sind dort. Websites finde ich keine die gut aufgebaut und aktuell sind.

L.g. Jan

ValtAoiFan
Fragesteller

Auch auf YouTube?

janvalperz  02.06.2023, 17:07
@ValtAoiFan

Ja da findet man ja YouTube Shorts. Wenn man da ein bisschen Memes liket, kommen in Zukunft öfters welche

Ja

Die meisten Memes sind auf Reddit.

Ja

YouTube, Instagram , TikTok und co. Aber du kannst auch auf Knowyourmeme gehen.

Ja

ich hab meine memes alle von pinterest