Frage von chabbychic, 77

Sollte ich vorher zugeben, dass ich noch nie einen Jungen geküsst habe?

Am Wochenende bin ich bei ihm auf einer Party eingeladen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er versuchen wird, mich zu küssen. Ich habe aber bis jetzt noch keinen Jungen geküsst. Sollte ich jetzt lieber drauf hoffen, dass er es nicht merkt und garnichts sagen oder es vor oder nach dem Kuss sagen? :D

Antwort
von gschyd, 37

Nein, würde ich nicht sagen - einfach machen - küssen kann jede(r) :)

Und man weiss auch (viel) später nicht, wie der erste Kuss sein wird (nach einigen Lebenserfahrungen und geküssten Männern :) - mit einigen klappts gleich, mit anderen nicht (wird aber besser oder eben auch nicht), es gibt Naturtalente, Einfühlsame, Verkrampfte, schüchterne Küsser oder forsche bis fordernde ... immer eine Überraschung ;)

Hör einfach auf Dich selbst - wenn es sich für Dich nicht gut anfühlt, einen Gang zurück - einfach nicht zuviel nachdenken sondern fühlen :)

Antwort
von minaray1403, 51

Ist doch egal. Irgendwann ist immer das erste Mal und wenn man immer da steht und sagt "Hab ich aber vorher noch nie" wird es irgendwann blöd. :)

Antwort
von Jumpy123, 30

Küssen und geniessen...und schweigen....

Antwort
von ImTheOne1, 44

Sag es einfach gar nicht. Es sei denn es ist dir wichtig!

Antwort
von XY123XY123, 44

Nö. Nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community