Sollte ich vorher zugeben, dass ich noch nie einen Jungen geküsst habe?

6 Antworten

du musst doch niemandem darlegen, ob oder wie oft du bisher geküsst hast , so arg kompliziert ist es nicht......

Nein, würde ich nicht sagen - einfach machen - küssen kann jede(r) :)

Und man weiss auch (viel) später nicht, wie der erste Kuss sein wird (nach einigen Lebenserfahrungen und geküssten Männern :) - mit einigen klappts gleich, mit anderen nicht (wird aber besser oder eben auch nicht), es gibt Naturtalente, Einfühlsame, Verkrampfte, schüchterne Küsser oder forsche bis fordernde ... immer eine Überraschung ;)

Hör einfach auf Dich selbst - wenn es sich für Dich nicht gut anfühlt, einen Gang zurück - einfach nicht zuviel nachdenken sondern fühlen :)

Sag es einfach gar nicht. Es sei denn es ist dir wichtig!

Ist doch egal. Irgendwann ist immer das erste Mal und wenn man immer da steht und sagt "Hab ich aber vorher noch nie" wird es irgendwann blöd. :)