erster kuss mit einem erfahrenen jungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achja, also bei mir kam das alles von selbst, wir lagen auf dem Bett und ja irgendwie hat er angefangen. Ist sogar besser wenn er es kann, dann mach einfach das was er macht. Wenn du ihn wirklich liebst kannst du nicht viel falsch machen. Keine Angst hab mich davor auch total verrückt gemacht und dann in dem Moment wo es passiert ist habe ich garnicht drüber nachgedacht.

Jungs stehn drauf wenn das mädchen anfängt also wenn du ihn liebst und auch länger was willst dann solltest du mal hinne machen achja und das mit dem lügen ist nicht schlimm ist nach 2 h gegessen nachdem ers erfahren hat also wenn ers erfährt ne

Warum lügst Du ihn an? Ist doch nichts dabei, mit 15 noch keine Beziehung gehabt zu haben. Aber Unehrlichkeit ist ein ganz schlechter Anfang!