Jungen auf Party geküsst?

2 Antworten

Auf jeden Fall Handynummer, Facebook, Insta, E-mail Adresse oder sonst irgendwas holen, damit uhr ne gute Möglichkeit habt, um in Kontakt zu bleiben. Komm mit ihm solange Du da bist auch noch ein parr mal ins Gespräch.

Und hinterher sorge für guten Kontakt. Also wenn Du Dir ganz sicher bist, dass er der Richtige ist natürlich...

LG und viel Glück!

Deine Gastschwester will dich nur ärgern. Oder sie hätte ihn selbst gern geküsst.

Wenn er nicht mit dir reden will, kannst du das nicht ändern. Vielleicht wird er von seinen Freunden genau so geärgert wie du. Das ist ihm peinlich.

Ich habe mir in deinem Alter ganz bewusst einen Jungen ausgesucht für den ersten Kuss auf einer Party, der 5 Jahre älter war, schon Erfahrung hatte, den ich danach nie wiedergesehen habe und den keine meiner Freundinnen kannte.

Einhorn1703
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich denke meine Gastschwester hätte selbst gerne jemanden geküsst aber im Endeffekt war es halt ich, von der es irgendwie niemand wirklich erwartet hatte.. und leider kennen ihn alle meine Freundinnen hier und sind auch selbst mit ihm befreundet, und wir sind auch zusammen in einem Bus..