Soll ich ihn einfach küssen?

5 Antworten

Natürlich mag er dich noch. Ist ja erst einen Monat her und nicht ein Jahrzehnt :-D

Gehe auf der Party zu ihm, lächle ihn an und komme nett mit ihm in`s Gespräch (läuft dann automatisch). Rücke ihm ruhig was näher. Der Rest (Kuss und so) wird sich dann von selbst ergeben. - Wenn ihr eine Zeitlang eine Beziehung habt (wird bestimmt dazu kommen) kannst du ihm ja sagen, dass du dich "damals" als er bei dir übernachtet hat, aus Unsicherheit etwas doof verhalten hast.

Lasse sich das jetzt erst locker und spielerisch entwickeln. Große Liebesschwüre können schnell komisch wirken und jetzt nach einem Monat was zu erklären, könnte im Moment (er kennt dich ja noch nicht richtig) unglaubwürdig rüberkommen ("Warum zum Henker sagt sie mir das erst jetzt ? Hmm").

Das geht ganz locker alles von selbst, auch ohne langatmige Erklärungen, die eben unnötig schaden könnten …

Klappt schon auch so. Viel Glück :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
coooookieeeee
Fragesteller

ich bin mir nur so unsicher, weil ich ihn von mir aus angeschrieben habe und er erst immer spät geantwortet hat. Naja aber ich werde dann gucken wie er reagiert wenn ich viel mit ihm rede. Ein Problem ist jedoch, dass er Fahrer ist und somit kein Alkohol trinkt , ich aber schon und deshalb die Situation komisch wird. Ach ich weiß auch nicht, bin einfach mega aufgeregt :‘)

Winkler123  07.08.2020, 12:31
@coooookieeeee

Klappt schon. Aber ich würde an deiner Stelle so gut wie nichts trinken. Wenn er nüchtern ist und du angetrunken klappt das alles nicht. Dann wirkst du Mega-abturnend und es geht alles schief und deine Chance ist bestimmt für immer weg.

"Die Betrunkene ? Nee, lass mal" wird er dann sagen wenn man ihn auf dich anspricht. - "Aber die ist doch nett" - "Nee, lass mal jetzt". - Trink ein Glas mit wenig Prozent und dann nichts mehr. Sonst verdirbst du dir alles. Und trinke auch nur dann was, wenn du extrem nervös bist. Sonst lasse den Alkohol ganz weg. Wichtig !!!

An deiner Stelle würd ich mit ihm reden n coolen Abend haben und ihn dann easy einladen fürs übernachten

wenn er ja sagt sagt können die Spiele anfangen ;)

nachts kannst du dich Safe zu ihm kuscheln und sehen wie er reagiert

Denk da nicht so viel drüber nach. Du lebst nur einmal und wenn du ihn magst, dann zeig es ihm einfach. Also bei der nächsten Party einfach hin und den Kerl niederknutschen ... was soll schon passieren? *yolo* :-)

Einfach küssen. Vorher rausfinden, ob er mit seiner neuen
Freundin da ist, dann nicht. ;-)

hab mir jetzt ned alles durchgelesen aba ich würd ihn einfach so küssen, hat er doch auch gemacht