Arbeitskollegin nach Party im Suff geküsst?

4 Antworten

Betriebsfeste und betriebliche Weihnachtsfeiern bieten oft ganz großes Kino mit sexuellen Ausschweifungen , über die im Betrieb noch lange gesprochen wird.

Wer klug ist, lässt bei solchen Gelegenheiten den Alkohol aus dem Leib oder trinkt nur in sehr geringem Maß. Dies wurde hier nach Deiner Schilderung eher nicht beachtet und unter der enthemmenden Wirkung des Alkohols ist es dann zu einer wilden Knutscherei gekommen.

Zu bedeuten hat das zunächst einmal gar nichts und nicht selten würden solche Verwicklungen dann im Nachhinein nüchtern betrachtet, gern wieder rückgängig gemacht, wenn es denn ginge. Davon ableiten lässt sich jedenfalls zunächst einmal gar nichts.

Du kannst Dich dem Mädel im nüchternen Zustand mal vorsichtig nähern und die Gesinnung testen. Dann siehst Du ja, ob sie nur in alkoholvernebelter Euphorie geküsst hat oder doch eine bleibende Sympathie für Dich vorhanden ist.

Over10
Fragesteller

Hab die Sache angesprochen. Sie wusste nichts mehr davon. Hab sie dann um eine Wiederholung im nüchternen Zustand gebeten. Ihre Antwort war: "mal schauen , mal sehen". Wie ist das zu interpretieren?

verreisterNutzer  23.01.2023, 12:38
@Over10

Wirklich willig hört sich das nicht an. Wenn Du wirklich was von ihr willst, wirst Du am Ball bleiben müssen, aber sicher ist da natürlich nichts. Zu viel Alkohol im Spiel halt.

Was bedeutet dies, wenn ein mann eine Frau im Suff küsst?

Genauso viel , wie ohne Alk. Alkohol verändert nicht deinen Charakter, es zeigt deinen Wahren Charakter.

Hat sie ein Gefühl für mich, deshalb durfte ich sie auf den Mund küssen?

Ich denke schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit einer Koreanerin in einer glücklichen Beziehung
Over10
Fragesteller

Hab die Sache angesprochen. Sie wusste nichts mehr davon. Hab sie dann um eine Wiederholung im nüchternen Zustand gebeten. Ihre Antwort war: "mal schauen , mal sehen". Wie ist das zu interpretieren?

Da fallen die Hemmungen, sie hat definitiv Gefühle für dich.

Over10
Fragesteller

Hab die Sache angesprochen. Sie wusste nichts mehr davon. Hab sie dann um eine Wiederholung im nüchternen Zustand gebeten. Ihre Antwort war: "mal schauen , mal sehen". Wie ist das zu interpretieren?

Frag sie einfach.

Erzähl ihr was ihr gemacht habt, das dir das gefallen hat und du wissen willst wie sie darüber denkt.

Over10
Fragesteller

Hab die Sache angesprochen. Sie wusste nichts mehr davon. Hab sie dann um eine Wiederholung im nüchternen Zustand gebeten. Ihre Antwort war: "mal schauen , mal sehen". Wie ist das zu interpretieren?

csor77  23.01.2023, 13:26
@Over10

Ob sie sich erinnert oder es nur nicht wahr haben will, weiß nur sie.
Die Antwort mit mal schauen... ist ja auch ausweichend.

Am besten ihr geht jetzt so miteinander um als hätte es das ganze nicht gegeben.
Ihr seid immer noch gute Freunde/Kollegen die herzlich und umarmend miteinander agieren aber mehr will sie im Moment wohl nicht.

Auf der Ebene von: Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas.