Wie fühlt es sich an, einen Jungen zu küssen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer darauf wen und mit was für einem Vorwand du Küsst.

Wenn du jemanden küsst den du eigentlich nicht wirklich küssen willst ist es wohl eher eklig.

Küsst du jedoch einen Jungen zu dem du dich sehr hingezogen fühlst und im besten Fall liebe für ihn empfindest, ist es bestimmt sehr schön.

Die Lippen sind sehr empfindlich und eigentlich etwas sehr persönliches. Wenn du jemanden den du gerne hast also so nahe kommst, ist das bestimmt auch aufregend für dich und so drückt ihr eure gegenseitige Zuneigung aus, was auch ein sehr schönes Gefühl ist.

Meiner Meinung nach ist es deshalb nur schön, aufregend und herzlich, wenn du wirklich was in deinem Herzen für diese Person empfindest.