Wie fühlt es sich an, wenn man als Junge von einem Jungen geküsst wird?

4 Antworten

Kommt darauf an, ob du Jungs sexuell anziehend findest. Dann kann das die schönste Sache der Welt sein.

Ansonsten machen das hetero Jungs nur, wenn sie betrunken sind oder eine Wettschuld einlösen müssen.

Hab das mal besoffen gemacht und hab mich einfach nur geekelt, bin aber auch hetero. Somit solltest du lieber die Meinung anderer noch anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab im Suff mal ne Wette verloren und musste dann 5 Sekunden nen Typen küssen und es war einerseits sehr anti-erotisch und andererseits sehr stoppelig.

Kann ich nicht empfehlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung