Sollte man beim Küssen etwas spüren?

5 Antworten

Es kommt auf die Stimmung an und wenn ein Junge gut küssen kann ist es herrlich.

Aber da braucht man etwas Übung !!?

Mamue1968  31.12.2021, 00:30

Ich hatte jede Gelegenheit genutzt zum Üben ( m ).

Mamue1968  31.12.2021, 00:34

Anscheinend hat Dein Freund nach Deinem Profil Probleme mit Gefühl zu zulassen.

Das spürt man beim Küssen schnell ?

Vielleicht warst du beim Zahnarzt und die Betäubung hatte noch nicht nachgelassen

wurmsalat
Fragesteller

Nein

Meistens ist man dann sehr aufgeregt und hat Schmetterlinge im Bauch (sagen sie meisten, ich würde es Achterbahngefühl nennen)

Vielleicht hast du zuviel erwartet und hast daher gemeint, nichts oder wenig zu spüren.

Ich wüsste nicht, was man da großartig spüren sollte außer vielleicht die Lippen den Gegenübers. Bei wildem Geknutsche kann es natürlich zu Erregung kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.