Hätte ich sie küssen sollen und ist es liebe?

MrSlowhand129  19.03.2022, 20:01

Warum hast du sie denn nicht geküsst ?🙈

Shadow252
Fragesteller

Es wäre mein erster gewesen und sie war betrunken. Es wäre nicht echt gewesen und am nächsten tag vergessen

MrSlowhand129  19.03.2022, 20:05

Das kann nicht sagen. Schöne Dinge bleiben im Gedächtnis

Shadow252
Fragesteller

Danke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, selbst schuld. Nützt jetzt auch nicht darüber unnötig Gedanken zu machen. Ist jetzt schon passiert. LG

Shadow252
Fragesteller

Das hilft nicht weil ich meine gefühle selbst noch nicht einordnen kann.

floorian1312  19.03.2022, 20:36
@Shadow252

Anscheinend magst du sie und bereust es sie nicht geküsst zu haben. Also brauchst du nur wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen und zu sagen, dass sie dir seit der Feier nicht mehr aus dem Kopf geht. Was danach folgt, folgt halt.

Sry, wenn ich gleichgültig klinge, bin etwas deprimiert.

Wenn du nicht küssen wolltest, hättest du es auch nicht tun sollen.

Liebe von wem? Besoffen knutschen wollen oder auch nicht hat wenig mit Liebe zu tun.

PS: Mit 15 schon sich betrinken? Auweia.

Shadow252
Fragesteller

WIr machen das jetzt auch nicht wöchentlich.

merry947  18.02.2023, 14:00

Die Realität ist hart. Eine Freundin von mir ware mit 14(es war ihr Geburtstag, also fast noch 13) so besoffen dass sie nicht mehr stehen konnte. Und es waren auch jüngere(12) dabei die mit gemacht haben. Dazu gabs dann erstmal nh Vape