Mag sie mich vielleicht mehr als freundschaftlich? Bisexuell?

4 Antworten

vielleicht hat sie sich ja trotzdem in dich verliebt, obwohl sie gesagt hat das sie hetero ist. Vielleicht hat sie sich auch verändert und ist jetzt bi, aber an deiner Stelle würde ich mal mit ihr reden ob sie das ernst gemeint hat.

Könnte natürlich sein dass sie nicht ganz so hetero ist wie sie sagt aber sprecht doch mal drüber ansonsten ist keinem geholfen.

Und ein persönlicher Tipp ich BITTE dich dir nicht zu viele Hoffnungen zu machen und wenn sie dir "bestätigt" dass sie Hetero ist nicht verzweifelt darauf zu hoffen dass sie es sich vielleicht doch anders überlegt oder es selbst noch nicht so "entdeckt" hat. Glaub mir das wird dir irgendwann verdammt weh tun.

Natürlich hoffe ich aber dass das bei dir trotzdem klappt und wünsche dir/euch alles Glück dieser Welt :) LG Freddie

Dass sie es gesagt hat weil sie betrunken war ist möglich. Frage sie einfach mal vorsichtig, ruhig und einfühlsam wie es um ihre sexuelle rRichtung und Einstellung wirklich steht. Dann merkst du es ob es richtig was was zwischen euch passiert ist als ihr betrunken gewesen seid.

wenn sie normalerweise sagt sie wäre hetero kann das gut sein. aber es kann eben sein, dass sie durch dich anfängt zum ersten mal für eine weibliche Gefühle zu haben...

ähnlich wie bei faking it :P