Kuss auf dem Kopf/Stirn Bedeutung?

2 Antworten

Den Kuss auf deine Stirn kannst du als Zuneigungsbekundung und gleichzeitig als Verabschiedungsgeste werten. Er mag dich als Mensch recht gern. Mehr würde ich nicht hinein interpretieren.

Das hätte er vielleicht auch total nüchtern getan. Aber es ist schon so, dass Alkohol gefühlsduseliger macht. Letztendlich ist so ein längerer Abschied ja für kaum jemanden wirklich nur leicht.

Aber ich glaube nicht, dass da 'mehr' dahintersteckt. Ich kann es natürlich auch gar nicht wissen.

ist ein Ausdruck von Zuneigung / freundschaft