Was bedeutet ein Kuss auf die Stirn und auf die Hand bei Moslems?

3 Antworten

kuss auf die stirn, wie respekt und bei hochzeiten ist dass so, da wird sich nicht geküsst sondern wegen respekt kuss auf die stirn.

ist halt was besonderes...

und kuss auf die hand... macht der jüngere immer bei den älteren auch halt aus respekt...

Auf die Stirn küsst man nur seine Frau das ist ein Zeichen von anerkannte Ehre und der Hand Kuss aus Respekt dem älteren gegenüber.