Was ein bedeutet ein Kuss auf die Stirn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet das diese Person dich sehr gerne hat und auch das er dich beschützt. Außerdem finde ich das man dann auch Geborgenheit verspürt. Auch heißt es das diese Person doch wahrscheinlich auch sehr hübsch findet je nachdem wer dich dort küsst. Hat in meinen Augen auch mehr Bedeutung als auf dem Mund zu küssen.

Gruß, Soeber

Soeber  11.11.2015, 18:29

Vielen Dank für den Stern! LG Soeber :)

du musst das schon besser erklären. ich nehme an du bist ein mädchen und hast einen kuss auf die stirn von nem jungen bekommen? seid ihr denn zusammen oder was? wenn ja denke ich das es bedeutet das er dich liebt und beschützt ( meine Interpretation )

Ein Kuss auf die Stirn drückt eine tiefe Leidenschaft aus. Es hat auch viel mit Geborgenheit zu tun. Außerdem kann zeigt so ein Kuss den Schutz an, der dir geboten wird.

Für mich bedeutet es mehr als ein Kuss auf die Lippen. (Wenns mein freund macht) wenn es ein guter Kumpel macht , mag er dich oder findet dich süß

Mein bester freund küsst mich auf die stirn weil er mich lieb hat, mein freund wollte mir damals damit zeigen, dass er was von mur möchte und wollte nicht direkt aufs ganze gehen.. kann man unterschiedlich interpretieren..