Frage von Ostblockstern, 305

Was ein bedeutet ein Kuss auf die Stirn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 305

Das bedeutet das diese Person dich sehr gerne hat und auch das er dich beschützt. Außerdem finde ich das man dann auch Geborgenheit verspürt. Auch heißt es das diese Person doch wahrscheinlich auch sehr hübsch findet je nachdem wer dich dort küsst. Hat in meinen Augen auch mehr Bedeutung als auf dem Mund zu küssen.

Gruß, Soeber

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! LG Soeber :)

Antwort
von FrageMU, 285

Ein Kuss auf die Stirn drückt eine tiefe Leidenschaft aus. Es hat auch viel mit Geborgenheit zu tun. Außerdem kann zeigt so ein Kuss den Schutz an, der dir geboten wird.

Antwort
von uknown, 268

Für mich bedeutet es mehr als ein Kuss auf die Lippen. (Wenns mein freund macht) wenn es ein guter Kumpel macht , mag er dich oder findet dich süß

Antwort
von KatrinKa18, 261

Mein bester freund küsst mich auf die stirn weil er mich lieb hat, mein freund wollte mir damals damit zeigen, dass er was von mur möchte und wollte nicht direkt aufs ganze gehen.. kann man unterschiedlich interpretieren..

Antwort
von RabbitDog, 246

du musst das schon besser erklären. ich nehme an du bist ein mädchen und hast einen kuss auf die stirn von nem jungen bekommen? seid ihr denn zusammen oder was? wenn ja denke ich das es bedeutet das er dich liebt und beschützt ( meine Interpretation )

Antwort
von Windspender, 231

Hier eine schöne erklärung:

Antwort
von Ostblockstern, 221

Oh shit Hälfte vom Text verloren gegangen.... Ich wollte wissen was mein außergewöhnliches date davon halten wird. Wen es genauer interessiert, schaut auf meine andere Frage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten