"Rummachen" ist kein Sex aber es ist auch kein Knutschen oder Küssen. Es ist eher etwas dazwischen. Also, Knutschen und gegenseitiges befummeln, was letztendlich meist zu Sex führt würde man als "rummachen" bezeichnen. Es ist auch schon so intim, dass man es auch nicht mehr in der Öffentlichkeit machen sollte.

Gruß
FrageMU

...zur Antwort

Hallo Deea29,

Ein Muskelkater entsteht dann, wenn du einen Muskel zu sehr beanspruchst. Wenn du Bspw. das erste mal trainieren gehst und direkt schwere Gewichte nimmst und dann zu viele Sätze und Wiederholungen machst, dann reißt dein Muskelgewebe stark an und der Muskelkater entsteht.
Wenn du aber Gewichte nimmst, die deiner Kraft gut entsprechen und du ein gutes Maß an Sätzen und Wiederholungen machst und dich dann langsam (nach Wochen immer ein wenig) mit etwas schwereren Gewichten steigerst, dann reißt zwar auch dein Muskelgewebe etwas an, aber nicht so stark. Du machst dann alles richtig, wenn du dich nach dem Training und an dem Tag danach an den Betroffenen Muskeln schlapp fühlst.

Gruß
FrageMU

...zur Antwort

Hallo HerrLarsson,

Existenzgründung ist hier das Schlagwort.

Also, wenn du selbstständig werden möchtest, dann musst du erst einmal ein Gewerbe anmelden.
Wenn du das getan hast, brauchst du die nötigen Unterlagen für ein Unternehmen.
Was braucht man, um Kunden anzuwerben?

Visitenkarten
Internetseite
Heut zu Tage einen Facebook Account und/oder Instagram Account
Damit beschäftigen sich die Leute heut zu Tage am meisten, und hier würdest du auch am meisten gesehen werden.

Wie kommt man noch an Kunden?

Der größte Kundenstamm baut sich durch "Mundpropaganda" auf.
Bist du gut, werden viele über dich reden, wenn sie über Fitness reden.

Arbeite nebenbei als Personaltrainer bei einem Fitnessstudio und gewinne dort auch Kunden. Ihr werdet auch mal ein bisschen über privates reden. Wenn das geschieht, kannst du gerne sagen, das du nebenbei als selbstständiger Personaltrainer arbeitest.
Ein Tipp: Schreibe alle deine Freunde per SMS, What's App und auf Facebook an und teile ihnen mit, dass du dich selbstständig gemacht hast und dich darüber freuen würdest, wenn Sie dich weiterempfehlen und zu dir kommen würden.

 

Welche Unterlagen benötigst du?

Verwaltungstechnisch wird auch etwas anfallen. Du musst mit denen Verträge abschließen (für Anmeldung bei dir)
Du brauchst ein neues Konto für dein Gewerbe.
Du musst Rechnungen schreiben.
Du brauchst Ordner, Drucker, Schreibmaterialien, usw.

Solltest du genug Geld haben, dann miete dir einen großen Raum (für ein paar Tage die Woche oder komplettmiete) und lass dort alles stattfinden. Du brauchst ja  keine Geräte, sondern machst alles mit dem Körper und rund um den Freihantelbereich und Mit Medizinbällen usw.

Viele Grüße

FrageMU

...zur Antwort

Ich benutze auch Nike Roshe Run's zum trainieren, da die eine weichere Sohle haben. Also, wenn ich Gewichte hebe und damit bspw. gehe, dann ist das für die Verse auf jeden Fall angenehmer bzw. für den ganzen Fuß. Zum laufen finde ich diese allerdings nicht so gut. Da wären richtige Laufschuhe besser. Außerdem ein großer Nachteil: Wenn dir ein Gewicht auf den Fuß fällt, dann fühlt es sich an, als würde dieses Gewicht auf deinen nackten Fuß fallen...

...zur Antwort

Schnell breit wirst du nur im Fitnessstudio, da es dort unterschiedliche Geräte gibt, die einen Ausgleich zu anderen Geräten schaffen. Außerdem ist dort die Chance geringer, die Übungen falsch zu machen, da andere auch auf dich schauen und dir Tipps geben werden bzw. dir helfen werden, die Trainingseinheit richtig auszuführen.

Mit Hanteln kannst du sehr schnell deinem Körper sehr viel schaden hinzufügen.

...zur Antwort

Ja, Fitnessstudio! So geht's wirklich am aller schnellsten! Ich habe auch sehr Fette (sportliche) Oberschenkel bekommen. Man bekommt wirklich die Schenkel eines Pferdes und es sieht auch sehr gut aus. Zu beachten ist, dass man dann auch die Wadenbeine ein bisschen mit trainiert und den Po.

...zur Antwort

Beim Muskelaufbau braucht dein Körper einen Kalorienüberschuss. Das heißt, du musst viel mehr Kohlenhydrate, Eiweiße und gesunde Fette zu dir nehmen, damit der Körper beim trainieren mehr Energie hat und nach dem trainieren besser Muskeln aufbauen kann. So ähnlich ist das auch beim Abnehmen mit Sport. Du gehst trainieren aber brauchst nur einen kleinen Kalorienüberschuss. Dieser dient am meisten zur Energie und immer zum geringen Muskelaufbau. Das A und O ist die gesunde Ernährung! Vor allem ist beim Abnehmen wichtig, wenig Fette zu dir zu nehmen. Wenn du Fette zu dir nimmst, dann GESUNDE Fette (gesättigte Fettsäuren). Diese Lagern sich nämlich nicht an, wie die ungesunden Fette (ungesättigten Fettsäuren). Fett ist nämlich ein Depot für Kalorien, die sich dort anlagern.

Der folgende Link zeigt dir ein paar Übungen für Frauen.

http://www.gofeminin.de/sport/uebungen-untere-bauchmuskeln-d59179.html

...zur Antwort

Ja, geht schon. Aber du kommst nicht direkt als normaler Bankkaufmann in den Vorstand. Bilde dich weiter. (fachwirt, Betriebswirt, Master und dann ggf. Doktor) als normaler Bankkaufmann würdest du nie in den Vorstand kommen, da dir die Führungsfähigkeiten als normaler Kaufmann fehlen. Bewirb dich für Führungspositionen bei Banken. Rede mit deinem Chef über die Führung ein Filiale oder so. Werde Aktionär komme in den Betriebsrat. lass dich dann als Vorstandsmitglied wählen...

...zur Antwort

Als Chirurg verdienst du sehr viel! Oder du wirst berühmter Modedesigner aber beides ist sehr schwer zu werden.

...zur Antwort

Zieh doch einfach eine Röhrenjeans an und darunter eine Strumpfhose. Im Winter bzw. Herbst bei Temperaturen im Bereich des Null-Punkts, sieht eine Leggins sehr "daneben" aus.

...zur Antwort

Es geht auch nicht. Alle Autos die du nicht in deiner Garage speichern kannst und über Pegasus abholen musst, kannst du nicht tunen.

...zur Antwort

Es gibt ein Arzneimittel das dich müde macht. Es nennt sich Melatonin und ist ein Schlafhormon, welches dein Körper eigentlich selber produzieren sollte. Es ist allerdings verschreibungspflichtig und dafür müsstest du richtige Schlafprobleme haben. Bei einer Nacht ohne Schlaf würd dir das nicht verschrieben.

Dein Körper sollte so funktionieren: Wenn es draußen dunkel wird, stellt sich dein Körper auf das Schlafen ein, denn es merkt, es wird dunkel. Es fängt dann automatisch an, das Hormon Melatonin zu produzieren. Über das Blut verbreitet sich das Hormon im ganzen Körper und du fängst an, Müde zu werden. Koffein ist deshalb auch nicht gut für den Körper, denn es stoppt die Ausschüttung von Adenosin, dass dich ruhiger macht. Adenosin wird außerdem in Melatonin umgewandelt (wie ich es noch im Kopf habe). Zudem ist dein Auge darauf ausgelegt, wenn weniger Blautöne im Licht vorhanden sind, stellt das Auge fest, es wird dunkel (und stellt sich auf Ruhemodus ein). Sind mehr Blautöne im Licht, denkt der Körper, es ist wieder Tag. Also deshalb, Licht aus, Handy aus, Laptop aus und kein Koffein. Dann sollte man schlafen können.

Wenn nicht, hilft ein Arztbesuch.

Grüße

FrageMU 

...zur Antwort

Sollte dein Geburtstag an einem Wochenende sein, dann kannst du ja morgens mit deiner Familie zusammen irgendwo frühstücken gehen und/oder mit deinem Freund.

Danach unternimmst du was cooles mit deinen Freunden (ich z.B. würde Paintball spielen gehen, du kannst ja irgendwas machen, was dir sehr viel Spaß macht). Sollte aber den halben Tag dauern, dass es zwischendurch nicht langweilig wird. Und am Abend geht Ihr im Club Feiern, in eine  Cocktailbar / Shishabar oder ins Kino oder ihr unternehmt noch irgendwas was man in der Nacht auch machen kann. Oder du gehst am Abend mit deiner Familie gemeinsam ins Restaurant.

Gruß
FrageMU

...zur Antwort

1. Höre auf das Ticken der Uhr. Bei normalen Uhren ist die Bewegung des Sekundenzeigers kurz und ruckartig. Der Sekundenzeiger bewegt sich abrupt von einer Sekunde zur nächsten. Bei hochwertigen Uhren und somit auch bei Rolex Uhren bewegt sich der Zeiger fast schon fließend, sodass der Übergang zur nächsten Sekunde kaum auffällt. Aus diesem Grund gibt es bei Rolex Uhren kein "tick tack".

2. Achte auf die Bewegung des Sekundenzeigers. Wie oben erwähnt, haben Rolex Uhren einen Sekundenzeiger, der über die Oberfläche fließt und kein Ticken von sich gibt. Schaue dir den Sekundenzeiger genau an - bewegt er sich fließend in einem perfekten Kreis? Wenn dies nicht der Fall ist, könnte deine Rolex gefälscht sein.

  • Wenn du genau hinsiehst, merkst du, dass der Sekundenzeiger einer Rolex nicht wirklich fließt, sondern bei manchen Modellen bis zu 8 kleine Bewegungen innerhalb einer Sekunde macht. Für das bloße Auge ist das aber nicht erkennbar, deshalb scheint es für uns eine fließende Bewegung zu sein.

3. Das Gewicht. Rolex Uhren werden aus echtem Metall und Kristallen hergestellt, wodurch sie etwas schwer in der Hand liegen. Sie sollten sich stabil und hochwertig anfühlen. Wenn deine Rolex verdächtig leicht ist, ist sie womöglich nicht aus den besten Materialien gefertigt.

4. Konstruktionen aus Nicht-Metallen. Nimm deine Rolex und drehe sie um. Überprüfe die Rückseite deiner Uhr - sie sollte aus glattem, hochwertigem Metall bestehen. Wenn das Armband nicht aus Leder ist, sollte es ebenfalls aus Metall sein. Wenn irgendein Teil der Uhr aus Plastik oder dünnem Metall wie Aluminium gefertigt wurde, handelt es sich um ein Fake. Eine Rolex wird aus den besten Materialien hergestellt und man würde niemals auf günstigere Varianten zurück greifen.

  • Wenn die Rückseite aus Metall ist, aber abgenommen werden kann und Plastik oder Glas darunter zu sehen ist, kannst du ebenfalls davon überzeugt sein, dass es eine Fälschung ist.

5. Schaue nach der Seriennummer. Gute Fälschungen sind schwer von einem Original zu unterscheiden. Um sie dennoch zu erkennen, musst du auf die kleinsten Details achten, da sie am schwierigsten zu fälschen sind. Schaue als erstes nach der Seriennummer deiner Uhr. Dafür musst du das Armband abnehmen. Entferne einfach das Gelenk, das Uhr und Armband miteinander verbindet. Schiebe es mit einem Heftzwecken oder ähnlichem zurück. Wenn du es nicht selbst machen möchtest, gehe zu einem Profi und lasse dir dabei helfen. Die Seriennummer solltest du auf der Rückseite zwischen den Bügeln für das Armband unter der Position der Ziffer 6 finden..

  • Die Seriennummer sollte makellos und präzise mit feinen Linien eingeritzt sein. Manche Fälscher bringen mit einer abbeizenden Methode die Seriennummern an, die unter der Lupe etwas sandig aussehen.
  • Zwischen den anderen zwei Bügeln sollte sich ebenfalls eine Markierung befinden. Hier findest du die Referneznummer, die mit den Worten "ORIG ROLEX DESIGN" gekennzeichnet sein sollte.
  • Du kannst das Datum der Produktion deiner Uhr mithilfe der Seriennummer nach verfolgen. Verschiedene Online-Seiten, wie diese (http://www.watches.co.uk/information/rolex-serial-numbers/) können dir dabei helfen.

Gruß

FrageMU

...zur Antwort

"La Familia" heißt "die Familie" und ist spanisch. Es sind normale Wörter die man sich tätowieren kann, wenn man möchte.

Es hat aber auch etwas mit der Mafia zu tun. Vor allem mit der Mexikanischen Drogenmafia, die Herstellung und Verbreitung von Drogen kontrolliert. Bei einem so großem illegalen Geschäft geht es vor allem um Vertrauen und Zusammenhalt, wie in einer richtigen Familie (deshalb "La Familia"). Gehörst du dazu, sprich man vertraut dir, bist du ein Familienmitglied.  

ABER es tätowieren sich viele Menschen. Vor allem als Symbol, dass man sehr familiär ist! Also, wenn du dir das tätowierst, heißt das, dass du deine Familie über alles liebst, zu Ihr stehst (in allen Zeiten) und dass du wie erwähnt ein Familienmensch bist.

...zur Antwort

Wenn das zutrifft, was du alles uns beschrieben hast, garantiere ich dir, dass er dich sehr interessant findet!

Wenn du Ihn auch interessant findest, dann lächle Ihn doch mal, wenn er dich das nächste mal anschaut. Entweder er wird dich dann oder irgendwann ansprechen oder er schreibt dir auf Facebook, wie es die meisten schüchternen Menschen machen. 

Auf jeden Fall will er bei dir Eindruck schinden. :-)

Viel Spaß!

Gruß

FrageMU

...zur Antwort

Die Eltern feiern dann heute Ihre Rosenhochzeit. Was wäre passender als Rosen?! Einen Strauß Rosen, Pralinen und ein kleines Geschenk (Einen leckeren Rotwein). Und natürlich eine Karte in der ihr auch den Namen erwähnt (also das es eine Rosenhochzeit ist).

...zur Antwort