Geschenk zum 10 jährigen Hochzeitstag ;-D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eltern feiern dann heute Ihre Rosenhochzeit. Was wäre passender als Rosen?! Einen Strauß Rosen, Pralinen und ein kleines Geschenk (Einen leckeren Rotwein). Und natürlich eine Karte in der ihr auch den Namen erwähnt (also das es eine Rosenhochzeit ist).

FrageMU  23.04.2015, 13:14

PS: In der Karte könnte dann stehen: Wir wünschen euch ein wundervollen rosigen Hochzeitstag, mit vielen Pralinen und einem leckeren Wein.

Gutschein für eine Paarmassage, ein Abendessen im romantischen Restaurant, den Besuch einer Therme/Sauna

gildenboss
Fragesteller

vllt noch eine andere Idee?

gildenboss
Fragesteller
@Katha87

Es soll nicht teuer sein.. irgendwas materielles oder so, was man schnell kaufen kann, denn der Tag ist heute

Katha87  23.04.2015, 12:50
@gildenboss

Ich meinte Informationen zu dem Paar. Wenn der eigenen Tochter schon nichts einfällt...

gildenboss
Fragesteller
@Katha87

Ihr fällt schon was ein, aber wäre heute unmöglich noch dieses Geschenk zusammen zu stellen, da wir auch Arbeit haben und leider die vergangen tage nicht so sehr daran gedacht haben..

Die Mutter mag pflanzen, hat einen eigenen Sachanlagen, der nur für Frauen ist und der Vater hat eine Große Halle wo alles erdenkliche mit Fahrzeugen stattfindet, wie umbau, Reparatur und und und..

Die beiden sind um die 45 Jahre alt und sind sehr familiär.

Geld habe sie genug.

Essen gehen tun sie schon heute mit der Familie.

gildenboss
Fragesteller
@Katha87

Die Mutter hatte erst vor paar Tagen Geburtstag und schon Blumensträucher mit geburtstagskarten bekommen

Katha87  23.04.2015, 12:57
@gildenboss

Dann bastelt doch einen Gutschein für das geplante Geschenk

gildenboss
Fragesteller
@Katha87

naja essen und in die Therme gehen die oft genug