Was Soll ich mein Mann zum Hochzeitstag schenken (1 jähriges )?

6 Antworten

Ps4 mit spielen oder eine PlayStation 4 mit seinem Namen signiert. Mehrere Fußball Trikots. Favourit meiner Meinung nach PlayStation 4 mit FIFA 17 und 2 Kontrollern.

Positiven Schwangerschaftstest^^

Ne Spaß, mache ihm doch ein kleines Fotoalbum mit euren Lieblings Bildern und schreibe etwas dazu oder einfach nur ein Foto von euch was er sich zB auf der Arbeit hinstellen kann soweit es möglich ist :)

Eine romantische Fahrt in die Luft mit einem Heißluftballon:)

AriellaElla  21.12.2016, 00:11

Auu jaa wie schön^^

Schenke Ihm ein schönes " Kerbholz " . Jedes weitere Jahr darf er ( nur in deinem beisein ) eine neue Kerbe schneiden !

Jochen Schweizer oder mydays. Baggerfahren etc. Gibt coole Dinge da.