Geschenk für meinen Mann zum Hochzeitstag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld Ausgaben sin gar nicht nötig ! Nimm Ihn in Arm und sag Ihn ein Dankeschön für alles was Du mit Ihn erleben durftest . Vor allen was er für Dich bedeutet . DDann bereite für Euch einen schönen Tag . Das ist meiner Meinung als Mann besser als alles was Du Ihn Materielles schenken könntest. Herzlichen Glückwunsch

Da du deinen Mann ja sicherlich besser kennst als wir alle zusammen, musst du das selber eigentlich am Besten wissen. Hat er irgendwelche Hobbies? Wenn dir gar nichts einfällt, verpack dich selber hübsch (Reizwäsche?) und schenk dich selbst! :)

hm ist schwer zu sagen, da wir euch und eure beziehung ja nciht kennen.

aber ich wär für einen gutschein für was ganz persönliches, vllt ein romantisches essen, für ein wochenende zu zweit oder soetwas eben

Einen netten schönen verführerischen Tag.