eingeladen zum 30. hochzeitstag, was schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet ein Bild vom Hochzeitsfoto malen lassen, Anbieter gibt's im Internet.. Allerdings müsst Ihr dann nur noch an das Bild kommen, um es malen zu lassen!

MrSavage4  27.03.2013, 22:27

Danke für den Stern :-)!

Blindipop  09.02.2018, 08:01

Sehr teuer, hey!

Blindipop  09.02.2018, 08:02
@Blindipop

Ein schönes Foto, vergößert und im edlen Wechselrahmen von MacGeiz.

Einen Geldbaum, finde die immer ganz nett.

geocla  13.03.2013, 10:32

Wenn man 30 Jahre verheiratet ist, und man so groß feiert - die Kinder, von der Cousine einladen kann, hat man ein finanzielles Polster. Ich finde Geldgeschenke nicht soll toll. Ich freue mich über ein Geschenk mehr, wenn sich jemand Gedanken gemacht hat.

BoskoBiati  16.03.2013, 21:05
@geocla

Auch wieder war. Habe ehrlich gesagt die Frage nicht ganz aufmerksam durchgelesen und bin davon ausgegangen es soll ein Geldgeschenk sein.

Hallo,

frag mal nach Hobbys (ggf. deine Mutter). Vielleicht liest das Jubelpaar ja gerne (dann für jeden ein paar Lieblingsbücher) oder sie reisen gerne (dann einen Tagesausflug oder eine Wochenendreise in eine Lieblingsstadt) . Du und deine Mutter, ihr könntet für das Geschenk zusammenlegen.