Was zum 20. Hochzeitstag schenken (kreatives Geschenk)?

3 Antworten

Du kannst nähen?

Dann kannst du ihnen aus 20 verschiedenen Stoffflicken einen Kissenbezug nähen, der für 20 Jahre ihrer Ehe stehen und Teile ihres Lebens symbolisieren.

Zum Beispiel können da Teile einer Kinderklamotte verarbeitet werden für ihre Kinder, Teile von Haushaltswäsche für ihren gegründeten Hausstand, Spitze oder Satin für das damalige Hochzeitskleid und Schlips des Bräutigams, Bettwäsche der Kinder.

Oder eine große Fotocollage aus 20 Jahren Ehe und Beziehung in einen schönen gebastelten Holzrahmen aus Stöcken aus dem Wald.

Oder du nimmst je einen Männer-und Frauenschuh, klebst sie auf ein großes Brett und malst mit Farbe einen Weg darauf, der ihren gemeinsamen Lebensweg symbolisiert.

Heii, :)

Wie wärs denn mit einem Fotoalbum ihrer 'Lovestory'? Z.B deren Hochzeit ein Bild, ein Foto kurz nach einer Geburt, usw....

Hoffe ich konnte helfen, Lg

Küsschen deine sweatheart013, Ps: Könntest du auch als Video versuchen...

<3

Fällt mir nichts ein. Hab noch nie meinen eltern was zum hochzeitstag geschenkt.

Der tag geht mich ja nix an ^^