Frage an Frauen= Bekommst du von deinem Mann etwas zum jährlichen Hochzeitstag geschenkt? (Alternativ Männer: Schenkst du deiner Frau dann etwas)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, ich bin nicht verheiratet. 67%
Es kommt ganz darauf an..... 33%
Ja , meistens Blumen! 0%
Ja, immer mal etwas anderes, z.B...... 0%
Nein, meistens gar nichts! 0%
Meine Meinung dazu: 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir schenken uns gegenseitig in der Regel nichts.

bekam aber schon das ein oder andere Mal blumen.

Wir gehen am Hochzeitstag mit den Kindern schön zum Essen.

Heuer zur Silberhochzeit gönnen wir uns einen Urlaub

Nein, ich bin nicht verheiratet.

Bin Mann . Ich würde ihr sogar eine Marzipantorte schicken, wenn sie keine Blumen mag. Aber ob das ankommt weiß ich nicht.

Es kommt ganz darauf an.....

Unterschiedlich...... Eher nicht so das "typische". Also weder Schmuck noch Grünzeug (Schnittblumen mag ich nicht sonderlich). Kein Restaurantbesuch oder "Ausgehen".

Dies Jahr fällts eh ins Wasser wegen Arbeit.

Ich bin optimistischer Pessimist..... oder doch eher pessimistischer Optimist?

Ich bin mir sicher das irgendwas schief geht/ anders läuft als gewünscht/ erhofft.