was schenke ich meinem vater zur hochzeit?

6 Antworten

lieber etwas selbstgemachtes..kaufen kannst du zu jedem anlass...versuch doch etwas zu zeichnen oder sing etwas bei der hochzeit vor..das wär echt schön..aber auch echt extrem cool wäre ein Gedicht zu schreiben..da wo du deine gefühle und deine Zuneigung zu ihm ausdrückst und das du dich für ihn und seine freundin freust!

Natürlich schenkt man was zur Hochzeit- vor allem, wenn es der eigene Vater ist. Ich weiß ja nicht, wieviel Du anlegen willst - aber irgendwo zwischen einer guten Flasche Wein (wenn sie den trinken) und einem Gutschein aus 'nem Freßtempel sollte doch was zu machen sein!

Ein schönes Portrait Foto von dir im Rahmen. Für die Braut einen Blumenstrauß.

Ja und nicht nur Ideen, eigenlich schon die fetigen Lösungen - aber schau doch selber mal unter http://www.geschenkideenmitherz.de nach, da findest Du bestimmt Anregungen oder sogar was zum Verschenken, wenn nicht, dann kann ich dir vielleicht helfen und eine Wunschanfertigung für die machen, etwas, was du dir vorstellst, aber nicht so recht dahinter kommst, wie du es umsetzen sollst? Fast alles ist machbar mit Kreativität und einem Quäntchen Können - na, neugierig geworden, dann schau doch ruhig mal rein, und melde dich bei mir, wenn du eine konkrete Vorsellung hast, bei der ich dir behilflich sein kann!

Deine ganze Liebe!!! Mehr muss es nicht sein.