Was schenkt man zur standesamtlichen Hochzeit von einem Cousin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach dem was ihr ausgeben wollt.... eine sammlung resaurantgutscheine in einem bild der stadt verarbeitet......

oder einen gutschein verpackt auf einem silbertablett...mit kerzenhalter...zwei sektkelchen und einer sektflasche

na ja, heut zu tage schenken viele oft geld,das könnten sie natürlich jetzt gut gebrauchen. ich finde das immer zu unpersönlich.wie wärs mit guten handtüchern oder bettwäsche? die kann man immer gebrauchen.oder ihr fragt sie einfach mal was sie noch gebrauchen können,viel spass auf der hochzeit...-)

Aus welcher Gegend kommt Ihr ? Wenn aus der Nähe von Amberg,da gibts das kleinste Hotel Deutschlands. Das " Ehhäusl". Müsstet aber evtl. mit einigen zusammenlegen. Hotel ist für " das Paar " alleine. Total romantisch

Haben die denn keine wünsche...ich hatte bei meiner Hochzeit einen katalog was wir und wünschen und die gäste haben ausgesucht darin....oder einen blumenstrauss mit geldscheinen

evtl. einen Restaurantgutschein