Cousin Hochzeitsgeschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts ist schlimmer, als ein unnützes Geschenk, vor allem an der Hochzeit, bei der man eigentlich Geld gebrauchen könnte, um einiges davon zu finanzieren.

Gehe also sicher, dass dein Hochzeitsgeschenk gebraucht wird, frage am besten deinen Cousin oder seine Frau, wenn du dir nicht sicher bist.

Ich mache es meistens so, dass ich Geschenke kombiniere. Man kann auch originelle Geldgeschenke machen, im Internet findest du Anregungen.

Volkerfant  01.01.2020, 10:49

Vielen Dank für deinen Stern.

was habt ihr so zu Hochzeiten verschenkt ?

Geld und auch selbst gerne Geld bekommen. Eine Hochzeit ist teuer genug und viele sind froh wenn sie die Ausgaben zum einem Bruchteil gedeckt bekommen. Geldschenke kann man sehr originell und hübsch verpacken.