diese frage finde ich total schwachsinnig,,,wer sich diesen Beruf aussucht egal ob pflegeheim oder altersheim sollte ihn mit liebe erfüllen..Abnehmen wirst du davon definitiv nicjt....schau dir mal dier meisten Altenpflegerinnen an.....Die brauchen ihren Speck auf den hüften....

...zur Antwort

ganz ehrlich das kann man so nicht sagen es gibt männer die sind mit 40 jahren noch nicht reif um vater zu sein...Ich finde die einstellung deines freundes sehr gut..erst mal karriere machen in den urlaub fahren und leben ..denn Heute ist es normal das man später eltern wird...denn ab diesem tag verändert sxich euer ganzes leben...Du bist noch sehr jung und manchmal denkt man durch einen grossen babywunsch nicht bnach auf was man alles verzichten muss und wieviel verantwortung ein kind braucht...Ich bin mit 27 jahren mutter geworden...mein exmann war damals 26 jahre er wollte auch ein kind...aber als er vater wurde hat er gemerkt das er noch nicht genug im leben erlebt hat...und hat mich unt meine tochter verlassen...Das waren sehr harte jahre für mich meine tochter alleine gross zu ziehen...wenn du dennoch nicht warten möchtest dann stellt sich die frage ob er der richtige mann ist um eine familie zu gründen...

...zur Antwort

WAS TRÄUMST DU DENN NACHTS:::wenn ihr schon solange getrennt seit..wird dein exfreund so bestimmt nicht mehr denken oder hat längst was anderes schnuckliges wenn du ihn heiss machen willst dann empfindest du ja immer noch was für ihn...der beste sex ist meistens mit dem ex..aber für die zukunft bringt es nichts...

...zur Antwort

deine Angst ist völlig übertrieben...ein Bh IST DAS NORMALSTE AUF DER WELT:::was ich mich als mutter aber frage ist warum deine mutter noch nie zu dir geagt hat das du einen brauchst,,,und sie mit dir los geht..Meine Tochter fast 12 hat sich zusammen mit mir einen gekauft und war stolz darauf...wenn man fraulicher wird gehört das als normalste sache der welt dazu wenn du dennoch nicht möchtest messe die grösse aus und bestelle ihn in einem katalog dann sieht es keiner..

...zur Antwort

rufe da bitte nicht an das ist reine abzocke und es wird auf der rechnung verbucht....alle glücksspiele im tv sind abzocke verdienen tun nur die telefonanbieter..

...zur Antwort

öfters mal was neues...im alter auch noch jünger aus zusehen ist doch toll.....ich färbe seit ich 15 j.alt war...jetzt bin ich 39j.und fast alles grau und hab sie schwarz gefärbt...ich fühle mich so besser...

...zur Antwort

ich würde meiner tochter keinen babysitter anvertrauen der keine ahnung vom babysitten hat...kinder die klein sind werden im schlaf auch mal wach und man sollte windeln wechseln können und wissen wie man mit kindern umgeht...mache erst mal einen kurs um erfahrungen zu sammeln..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.