Kennt jemand wunderschöne Beste-Freunde-Sprüche?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

together forever and never apart, maybe in distance but never by heart..<3 ( für immer zusammen und niemals getrennt, vielleicht in der entfernung aber nie vom herzen)

WhoLoveMe  10.10.2012, 17:57

Bessere Übersetzung wäre :

für immer zusammen und niemals getrennt.

Vielleicht in der Entfernung aber niemals IM herzen.

WhoLoveMe

betterthanever  29.01.2017, 11:46
@WhoLoveMe

Hallo,

ich glaube ich habe da was tolles für euch. Als ich nämlich vor ein paar Wochen nach einen Spruch für meinen besten Freund geschaut habe, bin ich im Internet auf die Seite http://beliebte-sprueche.de/freundschaftssprueche/ gestoßen. Hier habe ich eine Sammlung von Freundschaftssprüchen vorgefunden, aus denen ich mir nur noch den passenden raussuchen musste. Mein bester Freund hat sich unglaublich über den Spruch gefreut.

Ich hoffe ihr könnt eure besten Freunde auch so glücklich machen.

Lg

Da gibt es eine ganze Menge schöner Sprüche. Ich gebe dir einfach mal meine persönlichen Lieblinge:

Friends are those rare people who ask how we are

and then wait to hear the answer.

Reden – und die Gewissheit haben, dass einer da ist,

der nicht nur hinhört, sondern zuhört.

Schweigen – und die Gewissheit haben, dass einer da ist,

der auch die Stille ertragen kann.

Weinen – und die Gewissheit haben, dass einer da ist,

der nicht nur abwartet, sondern wartet.

Lachen – und die Gewissheit haben, dass einer da ist,

der nicht auslacht, sondern mitlacht.

Friends are angels,

who lift us to our feet,

when our wings have trouble remembering how to fly.

Geht das in deine Richtung?

In jedem Fall kannst du dir einfach mal ein paar Sprüche zum Thema Freundschaft ansehen, die viele andere schon einmal gut bewertet haben: http://www.spruch-archiv.com/kategorie/2-Freundschaft/?sort=bewertung&order=dn&neworder=1

Beste Freunde-Sprüche sollten von Herzen kommen. - VON DEINEM.

Schmuseqirl  28.01.2011, 21:11

das stimmt auch wieder

auch wenn es mir schlecht geht, für dich lächle ich. und wenn es dir schlecht geht kack ich auf mich und kümmere mich lieber um DICH.

den spruch hat mir meine abf geschickt hab mich megaaa gefreut

Ein Herz das Freundschaft Hegt braucht gar nicht viel zu schreiben.........es schreibt nur einen satz...der heisst wir wollen Freunde bleiben...

djc70  06.11.2014, 16:06

Dem Satz von leandra37 vom 28.01.2011 widerspreche ich.

Keiner würde über mich bestimmen

Der Satz lautet. Ich glaub ich hab einen Freund gefunden. Hast Du lust das mit mir mal zu probieren.

Da kannst ´Wir und ´wollen`` aus dem Satz verbannen