Frage von Marmalade01,

Wunderschöne Beste Freunde Sprüche??

Kennt jemand schöne Beste freunde oder Freundschafts Sprüche?

Wenn ja bitte schreiben :)

Dankeeeeee :)

Hilfreichste Antwort von aliiina,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

together forever and never apart, maybe in distance but never by heart..<3 ( für immer zusammen und niemals getrennt, vielleicht in der entfernung aber nie vom herzen)

Kommentar von WhoLoveMe,

Bessere Übersetzung wäre :

für immer zusammen und niemals getrennt.

Vielleicht in der Entfernung aber niemals IM herzen.

WhoLoveMe

Antwort von BananaBeer91,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beste Freunde-Sprüche sollten von Herzen kommen. - VON DEINEM.

Kommentar von Schmuseqirl,

das stimmt auch wieder

Kommentar von Marmalade01,

Oouuuuuh maaaaaaahn ;)

Kommentar von Marmalade01,

hab ich aber wie wärs mit schöneren? ;)

Antwort von millika,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

freunde sind wie sterne, auch wenn du sie nicht immer sehn kannst - sie sind immer da!

Antwort von Tanja91,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da gibt es eine ganze Menge schöner Sprüche. Ich gebe dir einfach mal meine persönlichen Lieblinge:

Friends are those rare people who ask how we are

and then wait to hear the answer.

Reden – und die Gewissheit haben, dass einer da ist,

der nicht nur hinhört, sondern zuhört.

Schweigen – und die Gewissheit haben, dass einer da ist,

der auch die Stille ertragen kann.

Weinen – und die Gewissheit haben, dass einer da ist,

der nicht nur abwartet, sondern wartet.

Lachen – und die Gewissheit haben, dass einer da ist,

der nicht auslacht, sondern mitlacht.

Friends are angels,

who lift us to our feet,

when our wings have trouble remembering how to fly.

Geht das in deine Richtung?

In jedem Fall kannst du dir einfach mal ein paar Sprüche zum Thema Freundschaft ansehen, die viele andere schon einmal gut bewertet haben: http://www.spruch-archiv.com/kategorie/2-Freundschaft/?sort=bewertung&order=...

Antwort von Livianus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hab hier paar schöne gesehen

http://entertainment-news.info/die-besten-liebesspruche/

Viel Spaß.

Ööö

Antwort von LauraSarah,

Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt schlechte Zeiten vergessen! <3

Antwort von leandra37,

Ein Herz das Freundschaft Hegt braucht gar nicht viel zu schreiben.........es schreibt nur einen satz...der heisst wir wollen Freunde bleiben...

Antwort von Julixis,

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Antwort von Schmuseqirl,

-Du und ich das hält für immer und ewig -unsere freundschaft ist mir das wichtigste im leben

Antwort von inmetalwetrustX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Freundschaft verzaubert. Sie macht die guten Zeiten noch besser und lässt die schlechten vergessen. <33

Antwort von Emmy1004,

hey, bisschen lang aber okay:

bestes Sorgentelefon... beste Lästerschwester... beste Stylingberaterin... beste Psychologin... beste Aufpasserin... beste Kritikerin... beste Mutmacherin... BESTE FREUNDIN!!!

oder...

Wir sind nicht perfekt... wir sind laut und kindisch... albern total viel rum... Benehmen und wie Idioten... Aber wir machen es zusammen! Und das macht uns zu Besten Freunden!!!

LG

Antwort von aliiina,

friendship never ends..<3

Antwort von silvergirl88,

Was tolles für (d)eine beste Freundin ---> http://sprueche-und-zitate.net/die-beste-freundin/

Wenn an deiner Seite immer jemand da ist, zu dir steht und mit dir immer alles teilt, dann ist es deine beste Freundin.

Die, die dich aufmuntert und auch zum weinen bringt. Die, die gerne über dich lacht aber es nicht böse meint. Die, die dich liebt wie Du bist....

Grüße Silvergirl88

Antwort von Phira2203,

My breath, my heartbeat, the blood that runs through my veins, my life, my existence, my everything? My best friend ❤

Antwort von Lexona,

Falsche Freunde bleiben für eine Weile. Echte Freunde bleiben ewig. Falsche Freunde trösten dich wenn du weinst. Echte Freunde weinen mit dir.

Antwort von kanijo,

auch wenn es mir schlecht geht, für dich lächle ich. und wenn es dir schlecht geht kack ich auf mich und kümmere mich lieber um DICH.

den spruch hat mir meine abf geschickt hab mich megaaa gefreut

Antwort von UdoGZ,

Man sagt, Liebe sei wie eine Pflanze. Eine Blume, die man hegen und pflegen muss, damit sie wächst und blüht. Und schöner wird als alles.

Ich sage, Freundschaft ist wie eine Pflanze. Ein Baum, den man hegen und pflegen muss, damit er wächst und gedeiht. Und wir uns später zusammen darunter setzen können, geschützt vor allem. Und dann werden wir seine Früchte gemeinsam essen und eine Menge Spaß haben. Hab ich von http://xn--freundschaftssprche-lbc.com

Antwort von Coolnesss,

friends forever in all times we go in thik and thin always friends we together win! (freunde fürimmer in jeder zeit wir gehen durch dich und dünn, nur wir zusammen gewinn'

Antwort von Sommertraum1,

Ich selbst habe eine Menge solcher Sprüche unter beste Freunde Sprüche gefunden und stöbere da auch öfters herum, es lohnt sich.

und ............ biiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeee :-)

Antwort von kimpossible112,

Ohne Mund kann ich nciht Essen,ohne Augen kann ich nicht sehen und ohne dich kann ich nicht leben!

das ist so mein lieblingsspruch:-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community