Wunderschöne, aufbauende Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! 

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

&´wenn es falsch ist dich zu lieben, will ich nie das richtige tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Der, der mich schätzt und mich liebt, der weiß dass es mich nur einmal gibt.

-- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

-- Ich lebe nur einmal, deshalb lache ich so oft dich kann. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Wir müssen das, was wir denken, sagen. Wir müssen das, was wir sagen, tun.
Wir müssen das, was wir tun auch sein.

-- Steh zu dir. Du bist das Wertvollste, das du auf dieser Welt hast!

 -- Laufe nicht dem Menschen nach, der ohne dich glücklich sein kann, sondern suche den, der ohne dich nicht glücklich sein kann.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!

-- Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

-- Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

-- Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen.

-- Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Ich habe keine Angst vor dem Morgen, denn ich habe das Gestern begriffen, und ich liebe das Heute.

-- Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

-- Es ist mir egal was andere über mich denken. Ich habe gelernt mit mir und meinem Leben klar zu kommen.

-- Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze kein WhatsApp

Der Spruch ist echt wunderschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?