Sprüche für beste Freunde?Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beste Freundin ist mein Spiegel,er hatt noch nie gelacht als ich geweint hab.          freunde sind wie sterne auch wenn mann sie nicht sieht weiß man immerhin das sie da sind

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Hi!

Ein Freund ist jemand, der nach deiner Hand greift und dein Herz berührt.

LG

Wie wäre es, wenn du keinen Spruch nimmst, sondern schreibst, was du denkst (: Also wie wichtig dir die Freundschaft ist in eigenen Worten und wie toll du es findest, sie zu haben.

Wenn nicht, dann hier:

Ich habe dich gefunden, obwohl ich dich gar nicht gesucht habe.

You are so important for me

Unsere Herzen wurden eins, ohne deins stirbt meins. (Weiß nicht, ob des für dich zu sehr nach Pärchen klingt?)

Oder gar was selbstbewusstes: "Wir sind paar Stufen über, nicht neben euch.

Hallo:)

Wir sind nicht perfekt...

Wir sind laut und kindisch.

Albern total viel rum und benehmen

uns wie Idioten.

Aber wir machen es zusammen!

Und das macht uns zu besten Freundinnen!

A friend is someone who understands what you're saying even when you're not talking.

Freunde sind wie Aspirin:

Wir wissen nicht genau, warum sie eine heilende Wirkung haben, aber sie haben sie.

Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg:

Sie machen ihn nicht immer kürzer-aber manchmal etwas heller.

Es ist schön jemanden zu kennen, mit dem man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann.

Also die finde ich schön:)

Hoffe, es ist was dabei:)