Instagram Bilder? Woher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

We heart It! Da gibt es schöne Bilder! Gibt es im Playstore

lalelina2
Fragesteller

danke

Also erstens ist dein Name schon totaler Blödsinn mit den ganzen Punkten, Unterstrichen und x...das findet niemals jemand wieder, der von dir erzählt bekommt und dich sucht.

Desweiteren haben Bilder Urheberrecht; da darfste nicht wild von tumblr kopieren, sondern musste free stocking pics suchen.

lalelina2
Fragesteller

es geht nicht um den Namen, aber danke für die info mit den bildern

Johannisbeergel  31.05.2015, 09:00
@lalelina2

Also willste keine Follower? Ich denke mit 30.000 und 10.000 Followern in einem halben Jahr habe ich Erfahrungswerte.

Hab auch so ne Page:) @l0vetakesover :) Ich nehm die Bilder von We♥️it :) ist legal, einfach und geht schnell:) Lg Leonie:)

Pass auf wegen dem Urheberrecht! Ich habe ein paar Seiten gefunden wo du die Bilder verwenden kannst weil ich das seit längeren auch mache und seit vorgestern auch einen Account habe (m1zuum1). Lizens freie Bilder: Pixabay, 123rf, N3PO und piqs.de (bei piqs musst du aber auch auf Bildinfo gehen und dann den Fotografen bei Verwendung mit nennen (ich msch das immer mit #Beispielname unter den Bildern) Ich hoffe ich konnte helfen :)

So viel wie ich weis und wo ich meine Bilder her bekomme (ja ich bin auch in insta _spruche_lova) ist entweder selfmade oder du kaufst dir die Bilder aus Fotolia.com. Da kosten die aber was :/ ja es ist dir überlassen was du machst :)