Spruch zum posten für ein Instagram Bild?

2 Antworten

- when you're happy you enjoy the music, when you're sad you unterstand the lyrics
- Menschen lieben dich nur so lange, bis sie dich nicht mehr brauchen
- Gedanken haben kein Gewicht ujd doch bricht man unter ihrer last zusammen

Von "impossible" z.B
- tell them I was happy and my heart is broken all my scars are open

Oder von "Erfolg ist kein Glück"
- du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach, Erfolg ist nur Übung und Übung macht den Meister
- schätzt man erst den Wert, zählt man auch den echten Preis

Ich poste auch gerne kuhle sprüche😂 kannst ja auch mal nach sprücheseiten auf Insta schauen z.b @quotes oder @verlassengelassen oder @traurigstensprueche oder @itstimetoforget_1 (mein Favorit)

Wenn du jemanden in die Augen guckst siehst du nie den wahren Menschen...guck mal ins Herz

das ist vollllllllll tollllllll