sprüche und Zitate unters Instagram bild?

3 Antworten

Mhm in Liedern findet man immer gute Sprüche (such dir welche von deinen Lieblings Bands us am besten) aber du wolltest ja Beispiele: wenn man nichts im Kopf hat wofür werden Helme gebraucht (materia ich glaube bengalische Tiger da sind ganz viele geile Sprüche drinn) ziemlich alles von du bist Boss von kollegah (such dir was aus) dann Gibts noch Albert Einstein: nur zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit bei dem Universum bin ich mir noch nicht so sicher Kurt cobain ihr lacht über mich weil ich anders bin ich lache über euch weil Uhr alle gleich seid Mark twain They didn't know it was impossible so they did it

Wenn nicht such ma Im Internet

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Matthias Claudius

Google: Sprüche für Fotos

Zitate & Sprüche - Fotocollage erstellen

Google:Zitate

reden#ist#silber#schweigen#ist#gold