gute sprücheseiten auf instagram gesucht

5 Antworten

-- Wer sich nicht meldet, verliert an Bedeutung!

.-- Wenn Plan A nicht klappt, keine Sorge das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben.

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Eine Wüste kann ich nicht an einem Tag verändern. Aber anfangen kann ich mit einer Oase.

-- Eine sanfte Sprache zerreisst den Teufeln die Knochen.

-- Nicht alles, was zählt, ist zählbar, und nicht alles, was zählbar ist, zählt.

-- Kein Zeuge ist besser als die eigenen Augen.

-- Ich hasse es wenn ausser mir nix Süsses im Haus ist!

-- Auch wenn das Brett vor dem Kopf aus Teakholz ist, wird sein Träger dadurch nicht edler.

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

-- Einbildung ist auch eine Bildung aber keine die Dich weiter bringt.

-- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt.

-- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament arbeiten.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Wenn du nicht ab und zu mal stehen bleibst und dich umsiehst, verpasst du das Leben!

-- Das Leben macht dem Menschen Platz, der weiss wo er hingeht.

-- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

-- Den meisten Menschen ist leider eine bekannte Hölle lieber, als ein unbekannter Himmel!

-- Manchmal muss man einfach springen - und sich auf dem Weg nach unten... Flügel wachsen lassen...

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

-- Das Schicksal mischt die Karten, aber spielen musst du selbst.

-- Wenn die Augen das Tor zur Seele sind, dann sind die Ohren der Geheimgang.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zusein. Life is to short to even care at all. Life is like photography we develop from negatives. Perfection is a disease of the nation. Meine Zeit liegt in deinen Händen. Sometimes you win, sometimes you learn.

Hoffe es hat dir was gebracht:) ♡ Nur benutzte wirklich nur die, die zu dir passen oder die du verstehst is sonst iwie peinlich...

Marc2405
Fragesteller

Danke :)

Ich liebe es aber einfach nur so Sprüche zu lesen, selbst Posten tu ich so Sprüche nicht ;)

Mhh da gibt es viele :) ich finde @maybetothemoonandback & @maedchen.einhorn gut

Hör dir von Motrip "Malcolm Mittendrin" . An jede Zeile (für mich) ein Spruch.