Wunderschöne seltene Zitate gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. - Mahatma Gandhi

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi

Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten. - Mahatma Gandhi

Ich lehne Gewalt ab. Denn wenn sie gut zu sein scheint, ist das Gute nur vorübergehend. Das Böse, das sie hervorbringt, ist von Dauer. - Mahatma Gandhi

Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. - Joseph Conrad

Wir sind es so gewohnt, uns vor anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen - La Rouchefoucauld

Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. Nietzsche

Mach dir nicht die Mühe besser zu sein als deine Zeitgenossen oder deine Vorfahren.Versuch nur besser zu sein als du selbst - Faulkner

Für einen körperlich und geistig gesunden Menschen, gibt es kein schlechtes Wetter. Jeder Tag hat etwas schönes. Und Unwetter die unseren Blutdruck in die Höhe treiben, beschleunigen nur unseren Puls. - George Gissing.

Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können. — G.K. CHESTERTON

Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist. — FRANK MILLER

Das Böse ist unspektakulär und stets menschlich, es teilt unser Bett uns sitzt mit uns am Tisch. Wystan Hugh Auden

Das sind meine liebsten ...

Google doch mal "Criminal Minds Zitate/Sprüche", ich liebe alle von ihnen und es sind über 100.

Ich hoffe ich konnte helfen.

abi1999  17.10.2014, 23:23

wow

Summertime17
Fragesteller

vielen dank. Ich suchte die Serie schon seit längerer Zeit, wobei mir die Zitate am ende fast immer auch gefallen. Ich danke für den guten Tipp. :D

Mindy25  26.07.2018, 14:14

Ja, die Zitate von Criminal Minds finde ich auch echt gut

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben

-- Du lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg.

-- Hab alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen.

-- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest!

-- Zärtlichkeit ist mehr als streicheln, in den Arm nehmen, dir durch die Haare wuscheln. Zärtlichkeit ist hinschauen, hinhören, hinfühlen was dir, was mir gut tut ohne jemandem zu schaden.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken.

-- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

-- Wenn eine Persönlichkeit mich fesselt, wird jede Form des Ausdrucks an ihr zum Genuss.

-- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füße können es verlassen, aber nicht unsere Herzen.

-- Ist das nicht eigenartig, dass man weggehen muss, damit man Nähe spürt?

-- Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

-- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

-- Ich hab Tonnen von Gefühlen für dich, aber mir geh'n die Fakten aus.
Ich hab dir viel zu sagen, doch das Alphabet ist abgehauen.

-- Oh ja, eine Mutter ist das Beste was man im Leben als Mensch nur haben kann......Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, vermag das zu geben, was uns ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.....

-- Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus Deinem Traum nehmen würdest, um ihn fest zu umarmen!

-- Finde den Jungen der dein Leben verändert, und nicht nur deinen Beziehungsstatus.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

The minute you think about giving up, remember the reason you held on for so long..

Empty your mind. Be formless, shapeless like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow, or it can crash! Be water, my friend.

Zum Glück war das Buch vor dem Internet ;-) Harrenberg Lexikon der Sprüche und Zitate Gibt es vielleicht auch gebraucht auf Auktionsplattformen. Ich greife gerne auf dieses Buch zurück und beim Stöbern lernt man immer wieder dazu.