Man wechselt Defi und Massephase immer ab, vorausgesetzt du hast einen normalen Stoffwechsel.

- Massephase ist die Phase in der seine Kalorienzufuhr erhöht um viel Muskeln aufzubauen

- In der Defiphase macht man genau das Gegenteil, um Fett das man mit aufgebaut hat abzubauen.

Am Anfang sollte man falls man nicht stark übergewichtig ist wirklich auf Masse gehen, da der Körper in den ersten paar Monaten am schnellsten an Muskelmasse aufbaut.

...zur Antwort

Elfenlied heißt der Anime.

...zur Antwort

Möglich, mach dir einfach einen neuen Account, glaube nicht dass du so weit gekommen bist, dass es sich unbedingt lohnt den Testaccount herzubekommen.

...zur Antwort

Warum sollte sowas nicht in ordnung sein? Das sind extra Mittel die nicht wie echte Kondome getestet wurden etc, sondern nur zur Aufklärung dienen.

...zur Antwort

Schädlich ist es defintiv nicht, wenn du dich sonst vollkommen normal ernährst. Außerdem sind diese Shakes Ergänzungen nicht zum Ersetzen von Mahlzeiten. 

Falls du willst, kannst du dir nen super Weightgainer auch selbst machen 

zB.:

300ml Milch,70g Magerquark,70g Haferflocken,1 Banane,Honig. 

Das ganze mixxen und ab in die Schule oder zur Arbeit damit. 

...zur Antwort

Was soll man da denn machen? einsperren? Lebewesen sterben irgendwann, verbringe noch so viel Zeit wie möglich mit ihr, mehr kann man nicht machen.

...zur Antwort

Natürlich Kampfsportler.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.