Wieviel Proteinpulver soll ich nehmen! Ich wiege 66 kg.... (MUSKELAUFBAU)?

7 Antworten

Auf deiner Verpackung steht wie viel gramm du mit wie viel Milch mischen musst.

Wenn du regelmäßig fitness betreibt würde ich sagen 1,8g pro kg mach einfach 120gramm BeO protein shakes mit Wasser 30gramm mit Milch reichen 25 da die Milch auch Eiweiß enthält

Es steht eig. immer auf dem Behälter drauf wie viel du für einen Shake nehmen solltest :)

1,8-2 Gramm pro kg Körpergewicht so Pi mal Daumen 120 Gramm am Tag

Steht auf der Packung drauf. Eigentlich kannst Du das aber durch die Ernährung gut steuern.