Yoghurt mit in Schule nehmen?

3 Antworten

Ja, das sollte normalerweise gehen. Wenn du den Hafer frisch dazu gibst, würde ich ihn vielleicht einzeln in einem Beutel oder einer kleinen Dose mitnehmen, dass sowas nicht so durchweicht. Ansonsten kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abcde599
Fragesteller

Das ist eigentlich "hafermehl". Finde es damit ganz lecker

T3Fahrer  07.02.2024, 22:24
@Abcde599

Ja, ich würde es dennoch eher einzeln mitnehmen, das nimmt über die Zeit hinweg Flüssigkeit aus dem Joghurt auf, so dass sich die Konsistenz ändern wird und möglicherweise unattraktiver wird.

Ja geht fit vllt nicht an heißen Sommer Tagen

Ja, nimm dir das mit. Ob es DIR schmeckt, kannst nur DU beurteilen. Probieren geht über Studieren. Achte auf ne sicher schließende Dose, sonst hast du den Joghurt ü.ber.all.