Warum sind Proteinprodukte so teuer?

2 Antworten

Ganz einfach weil es Leute gibt die das Geld dafür ausgeben. Nötig ist das alles nicht und reiner Luxus. Kalorienarme Soßen kann man auch ganz einfach selbst zu Hause herstellen. Da braucht man nun wirklich nichts fertig kaufen.

Gibt alle Produkte auch hier und da günstiger, wenn man etwas sucht und recherchiert. Bei HSN oder Bodylab24 gibt es meist was günstiges.

Auf den Eiweißanteil bezogen ist Proteinpulver sogar noch günstiger als viele eiweißhaltige Lebensmittel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater