Sprüche/Zitate für Instagram bio?

3 Antworten

Hallo shirisha!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)

Schöne Woche.

Hallo shirinsha,
schau mal auf diese Seite:
https://www.aphorismen.de/ ..... dort kannst Du gezielt nach bestimmten Themen, oder Autoren suchen usw.
Bei Autoren aber nur solche verwenden, wo der Autor mindestens 70 Jahre tod ist... wähle beim "Filter/Sortierung" am besten "Nur gemeinfreie Texte".

Es befinden sich auch viele Gedichte/Zitate von noch lebenden Autoren auf dieser Seite, diese nicht verwenden, denn die Betreiber der Seite haben dessen Erlaubnis, Du jedoch nicht.
Von "unbekannten" Autoren würde ich auch nix nehmen, denn irgendjemand muss es ja mal erschaffen/gedichtet haben.

you only live once - but if you do it right, once is enough