Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

9 Antworten

Heyho,

Hier mal ein paar Sprüche, die ich selber gerne benutze :) Hoffe sie gefallen dir.

1: Bereue nichts, was du getan hast, wenn du in dem Moment glücklich warst

2: Ich habe dir versprochen immer für dich da zu sein und darum werde ich, wenn wir fallen, mit dir gemeinsam fallen und als erster unten aufkommen, um dich aufzufangen.

3: The day when I will stop loving you is the day when I close my eyes forever!

4: Love me, or hate me, but don`t play with me!

5: Liebe beginnt nicht mit einem Datum. Sie beginnt mit dem Kribbeln im Bauch und dem ewigen Grinsen im Gesicht.

6: Ich kenne den Weg nicht, aber ich weiß, dass du das Ziel bist

7: Manchmal braucht unser Herz einfach zeit, etwas zu begreifen, was unser Verstand schon seit einer Ewigkeit weiß.

8: I lay in bed at night thinking of your smile and the way you make me laugh, it helps me remember why I fell in Love

9: Liebe ist wie eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben, alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt.

10: If I could give you one thing in life, I would give you the ability to see yourself trough my eyes, only then would you realize how special you are to me.

11: Hold me when I am sad, kiss me when I cry. Make me laugh when I am down and love me until I die.

12: Manchmal sagen wir nicht, was wir fühlen. Nicht, weil wir es nicht können, sondern weil wir nicht wissen wie.

13: Sag nie, deine wahre Liebe hätte dich verlassen. Denn die wahre Liebe wäre niemals gegangen.

14: Ich kann vor dir stehen und lächeln. Ich kann sagen, dass alles in Ordnung ohne dich ist. Aber wenn du mir auch nur einmal in die Augen sehen würdest, würdest du sehen, dass ich dich anlüge.

15: Mit der Zeit merkst du, dass Menschen zu dir halten, weil du bist, wie du bist und andere sich abwenden, weil du nicht so bist, wie sie es gerne hätten.

16: Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.

17: Freunde sind wie Licht auf einem langen dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.

18: Wahre Freunde sind die, die wissen wie peinlich du bist und trotzdem mit dir nach draußen gehen.

19: Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

20: Freundschaft ist wenn jemand zu dir sagt: Fühl dich wie zu Hause! - und es dir sofort gelingt.

21: Freundschaft ist wie ein Baum. Es zählt nicht, wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind.

22: Man sagt, die größten Schätze sind vergraben. Aber man kann seine besten Freunde doch nicht einfach so einbuddeln.

23: Hones friends are hard to find and even harder to hold on.

24: Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie mit Sicherheit anders als vorher ... sie ist gewachsen!

25: Der einzige Weg einen Freund zu haben ist der, selber einer zu sein.

Ich hoffe ich habe dir ein paar gute Sprüche gegeben. :)

MfG Daniel

Soweit ich weiß, muss ein Autor mindestens 70 Jahre tot sein, damit die Ansprüche der Erben aufs Urheberrecht erloschen sind. Goethe und Schiller kannst du nach Herzenslust zitieren. Bei moderneren Sprüchen wird es schwieriger. Da bist du auf der sicheren Seite, sobald du einen Spruch, der bereits online bei Instagram oder Tumblr ist, retweetest.

Nutze bei Instagram einfach den Hashtag #sprüche: https://www.instagram.com/explore/tags/spr%C3%BCche/

Schöne Sprüche, bei denen es großenteils keine Probleme mit dem Urheberrecht mehr geben könnte, findest du hier: http://zitate.net/leben-zitate

Meine Lieblinge (alles Klassiker, die du zitieren darfst):

  • Alexis Carrel: Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
  • Mahatma Gandhi: Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
  • Mahatma Gandhi: Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.
  • Mark Twain: Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  • Carmen Sylva: Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
  • Konfuzius: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
  • Jean-Jacques Rousseau: Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
  • Charlie Chaplin: Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Alles was du sagtest war nicht echt, aber das Lächeln in deinem Gesicht es stand dir so perfekt.

You wrote "love" a trillion times on my paper heart until it was left black and you disappeared.

Ich hasse den Menschen aus Blut, doch würde für manche sterben.

Und dann hätten wir uns fast gesagt, wie viel wir uns bedeuten.

Wenn man in eine Person richtig liebt, gibt es keine andere.

I miss the way you make me feel.

Immerhin hatte unsere Beziehung ein Happyend. Du bist happy, ich am Ende.

Stell dir vor du bist eine Farbe. Nicht jeder wird dich mögen, aber du wirst immer von jemandem die Lieblingsfarbe sein.

Manche Abschiede sind für immer und oft realisiert man erst, dass es das letzte Mal war, wenn die Person schon längst gegangen ist.

Wenn du anfängst von einem Menschem zu träumen, dann weißt du, dass es schon längst nicht mehr nur ,,irgendein" Mensch für dich ist.

Am Tag bist du mein schönster Gedanke, in der Nacht mein schönster Traum und wenn du bei mir bist, der schönste Moment.

LG MuBrai

im endeffekt kommt das zusammen was zusammen gehört. - hand in hand zum dönerstand. - tausend sternschnuppen gezählt, millionen wimpern gepustet, immer das selbe gewünscht. - herzrasen kann man nicht mähen. - Mr. Right goes gerade übertrieben left. - Die Worte eines Betrunkenen sind die gedanken eines nüchternen. - Legend says when you can´t sleep at night, it´s because you´re awake in someone else dreams. ookay mehr fallen mir gerade nicht ein ;D hoffe ich konnte dir helfen lg

schau vielleicht mal auf pinterest, da sind immer schöne dabei:)