Kurze englische Tumblr Status Sprüche?

2 Antworten

Der Status dient als Stimmungsbarometer, Portal zur Selbstverwirklichung oder um dir persönlich inspirierend erscheinende Sprüche anderen zugänglich zu machen. Also empfehle ich dir folgendes:

Du setzt dich fünf Minuten zuhause hin, machst dir Gedanken, was dir wichtig ist, was dich ausmacht, welche Emotionen dein Leben bestimmen oder ein allgegenwärtiges Lebensmotto, du weißt schon, der ganze tiefgründige Krempel.

Alternativ kannst du dir auch ein hochwertiges Buch zur Hand nehmen und da drin nach einem Satz suchen, an dem dein Hirn zu assoziieren anfängt. Für englischsprachige Zitate gibt es auch englischsprachige Literatur.

Aber hier jemand anderen um ein Lebensmotto anzubetteln wirkt ein wenig armselig und könnte den Anschein erwecken, dein Leben wäre irgendwie...langweilig.

Und um deinem Wunsch letztendlich nachzukommen:

Sperm whales can dive down to a depth of 3.400 metres to hunt theoretisch prefered prey, the giant squad #deep

LeOlm  03.09.2018, 18:26

*squid

the giant squid!

Verdammte Autokorrektur.

LeOlm  03.09.2018, 18:27
@LeOlm

Und das 'theoretisch' im gleichen Satz muss 'their' heißen

If you ruin my trust, good luck getting it back.