Schönen username?

2 Antworten

Weiß nicht, warum alle immer so ein Drama aus dem Namen machen...

Es ist dein Blog, also solltest du auch selbst einen Namen finden!

Am besten schreibst du dir dafür alle möglichen Ideen erstmal auf. Einfach alles, was dir in den Kopf kommt! Diese kannst du dann kombinieren, umschreiben oder was auch immer :)

Glaub mir, das macht Spaß und ist viiiiel persönlicher!

Außerdem ist der Name nicht ein Leben lang für Tumblr fest im System... du kannst dort deinen Usernamen auch ändern, falls du mit der Zeit einen besseren findest :)