tolle englische Sprüche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Don't dream your life, live your dreams!

Das ist leider der einzige, der mir im Moment einfällt.... Ich kenne seeeehr viele auf deutsch, vielleicht bist du interessiert und kannst sie dann übersetzen?

CRAZYNYGIRL
Fragesteller

wäre toll wenn du mir diese mal schreiben würdest:)

Maily7  16.02.2014, 02:31
@CRAZYNYGIRL

Sehr gerne:)

  • Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder dir gehören wird.
  • "Kennst du mich noch? Ich bin die, die du nie verlieren wolltest!"
  • Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.
  • An Regentagen kann man mit erhobenem Kopf weinen.
  • Die Liebe ist wie eine Rose. Am Anfang duftend und voller Liebe. Doch irgendwann wird sie verblühen und ihre Dornen lassen doch bluten.
  • Man vergisst was man ist, wenn man unglücklich liebt.
  • Der größte Schmerz ist zu lieben ohne geliebt zu werden.
  • Wir suchen uns immer die Menschen aus, die uns zum Lachen bringen. Doch am Ende verlieben wir uns in die, die uns zum Weinen bringen.
  • Nicht die Liebe schmerzt, sondern die Sehnsucht.
  • Du wirst niemals wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat.
  • In dich verliebt zu sein ist nicht schwer. Ohne dich zu sein, das ist schwer!
  • Deine Gefühle für mich sind vielleicht Schnee von gestern, doch ich kann deine Spuren noch deutlich sehen.
  • Als er ging, gab er mir eine Rose und sagte: "Wenn die Rose verwelkt ist, komme ich wieder." Mit Tränen in den Augen stellte ich fest, dass die Rose aus Plastik war.
  • Du hast mich gefragt, was ich am meisten liebe. Ich habe geantwortet: "Mein Leben." Du gingst traurig fort, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist...
  • Eine Beziehung beginnt mit "Können wir reden?" und endet mit "Wir müssen reden."
  • Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
  • Jede Begegnung mit dir, jeder Blick zu dir, jeder Gedanke an dich berührt meine Seele und hinterlässt eine Spur, die niemals verschwindet.
  • Menschen suchen immer das Richtige. Dabei sollten sie versuchen, das Richtige zu sein.
  • Es gibt über 7 Milliarden Menschen auf dieser Erde. Ich brauche nur einen: dich
  • "Erinnerst du dich noch? Damals haben wir diskutiert, wer wen mehr liebt. Siehst du? Ich hatte Recht."
  • Man kann Bilder verbrennen, SMS's löschen und Gedanken verbannen, um für einen kurzen Moment glücklich zu sein. Doch dann holt doch die Wahrheit ein und du siehst die Spuren, die er hinterlassen hat.
  • Manche Menschen bleiben nur in unserem Herzen, nicht in unserem Leben.
  • Sehnsucht ist die größte Sucht.
  • Tränen kann man sich aus dem Gesicht wischen, aber nicht aus dem Herzen.
  • Liebe ist wie ein Gummmiband. Beide halten sich daran fest. Irgendwann lässt einer los. Und der, der bis zum Schluss festgehalten hat, wird verletzt.
  • Heute verstehe ich, dass es zwischen verlieben und verlieren außer dem einen Buchstaben keine Unterschiede gibt...
  • Man kann nicht in die Zukunft blicken, wenn die Augen noch voller Tränen aus der Vergangenheit sind.
  • Jedesmal, wenn ich sie mit dir sehe, frage ich mich, was sie nur hat, was ich nicht habe. Doch dann fällt es mir plötzlich ein: sie hat dich.
  • Sage nie zu einem Menschen: "Du bist Luft für mich", denn du brauchst sie zum atmen.
  • Ein Mädchen wird nie einen Jungen vergessen, der ihr gezeigt hat, wie sehr die Liebe weh tun kann.
  • Die Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden, die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden.
  • In der Liebe müssen wir oft entscheiden, welchen Weg wir gehen: den einfacheren oder den richtigen.
  • Manchmal braucht man nur einen Blick, ein Lächeln, ein Wort, ein Kuss, um sich zu verlieben. Doch man braucht sein ganzes Leben, um das wieder zu vergessen.
  • Ich stehe im Regen und du siehst meine Tränen nicht.
  • Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder dort, wo ich war, als ich da sein wollte, wo ich jetzt bin.
  • Ich brauche einen Jungen, der nicht meine Mascara, sondern meinen Lippenstift verschmiert.
  • Ich habe 206 Knochen, die du mir brechen könntest. Und was suchst du dir aus? Das Herz.

Es tut mir schrecklich Leid, dass es so viele geworden sind, doch ich liebe sie alle! :) Ich hoffe, du magst sie ♡ ღ ♥

Ich kann mich gerad an einen erinnern der irgendwie so ging "i gives people they live to work and it gives people they work to live" oder so bin gerade müde könnte sein das die rechtschreibung schlecht ist ^^

•••Heartbreaker••• Jeder kennt es, jeder hasst es, jeder will, dass es vorbei ist! Aber Kopf hoch, es gibt immer einen Ausweg: •Alles kommt zurück, aber warum nicht du? •Du kannst dich nicht zusammenreißen, wenn etwas dich von innen auseinander reißt. •Keiner macht den ersten Schritt, solange die Enttäuschung in deinem Herzen sitzt. •Es ist schwer, seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht weiß, was der andere fühlt. Um mehr Sprüche oder Zitate zu finden, die dich aufmuntern oder deine Situation beschreiben, Folge, bzw. abonniere: Iпsтдgгдм: @_tspruchet_ Facевооk: Love.Sprüche

CRAZYNYGIRL
Fragesteller

Super vielen Dank!

When i get sad i stop being sad and be awesome instead TRUE STORY -Barney Stinson- ;)