Frage von spainforlife29, 127

Gebrochenes Herz/Kaputte Beziehung/Liebeskummer Sprüche auf Deutsch oder Englisch?

Ich suche wie im Titel gesagt Sprüche über Kaputte Beziehungen/Liebeskummer und Gebrochene Herzen in Englisch oder Deutsch bei Englisch bitte mit Übersetzung♡ Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evelchen00, 120

- Hättest Du es zugelassen wäre es perfekt geworden.
- It hurt because it mattered.
- Don't use your last strength to fight when you get rejected anyway.
- Kann schon sein dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist..
- It's hard to forget someone who gave you so much to remember.
- Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl, etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte.

Kommentar von spainforlife29 ,

Vielen Dank ♡

Antwort
von Zyares, 106

You're not the one, cause you don't wanna be. Du bist nicht der/die Richtige, weil du es nicht sein möchtest. Ist ein kurzer, aber meiner Meinung nach ein schöner Spruch mit dem du Menschen leicht aufmuntern kannst, wenn du ihn richtig anwendest.

Antwort
von QuestionMasterN, 111

Ich trinke nicht, ich verschließe die Wunden in meinem Herzen.

Antwort
von eklezeitalter, 98

es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll.

ist zwar böse, aber in manchen  Fällen ist es angebracht, so

zu antworten, vielleicht trifft dies bei Dir zu

Kommentar von spainforlife29 ,

Danke♡