wenn die Blätter mit abgebildet wären. könnte man sie vielleicht

eher erkennen.

...zur Antwort

da kann ich Dir nur antworten, was mir meine Oma früher immer gesagt hat:

Es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll.

Irgendwann, wenn sich alles geregelt hat, egal wie, wirst Du darüber nachdenken, ich wünsche es Dir.......

...zur Antwort

wenn Du es so genau siehst, wie sich seine Pupillen weiten, ist doch ein Zeichen, das Du ihn auch so genau anguckst, seid alle froh, wenn Ihr noch gut sehen könnt.

...zur Antwort

evtl. nen größeren Topf , mit neuer Erde, u. dann vielleicht auf die Erde rund um die Palme etwas legen, (evtl Fliegengitter) damit die Katzen nicht mehr

drauf können, als meine klein waren, haben sie sich gerne auf die Erde in einen Blumentopf gelegt, wer weiß, warum, aber ich denke, wenn die Palme ihre Ruhe hat, wird sie weiter wachsen.

...zur Antwort

Den kannst Du nur retten, wenn Du ihn auf einen anderen Platz umpflanzt, wußte das gar nicht, das kupfer so viel Schaden macht.

...zur Antwort

Ich denke, das die Feuerwehr kommen wird, aber ich würde mich auch rückversichern, was dieser Einsatz kostet, denn ohne Begleichung werden die das auch nicht machen, vor allem, evtl. den Bürgermeister vom Ort informieren, damit Du genau weißt, wie es mit der Bezahlung wird -

...zur Antwort

vielleicht neben das Katzenklo ne Decke oder was Weiches legen, vielleicht tut die Miez ihre Jungen dann darauf, nicht so oft vorbei gehen, daß sie sich nicht gestört fühlt, hoffe, es klappt alles, sowas ist ja unwiederbringlich

...zur Antwort

in feuchtes Papier einwickeln, kommt drauf an, wie frisch die Blumen sind, manchmal sind sie aus der Kaufhalle auch nicht mehr so, ich würde Nelken empfehlen, die sind nicht so empfindlich, halten sich auch so länger, mit Rosen hat man sehr oft Pech

...zur Antwort

eine Narbe wird nicht anders aussehen, aber bei unserer Miez hingen die -Fäden nicht so lang herum, was ist, wenn die Miez daran zieht, das ist mir eigentlich neu, aber das ist so mein Gedanke, ich weiß nicht, ob das so normal ist. 

...zur Antwort

versuchs mal mit Zinksalbe, selbst wenn er die ableckt, dann geht es in den Körper u. heilt von innen raus, Zinksalbe kann nie verkehrt sein

...zur Antwort

ein bißchen Taschengeld wirst Du wohl haben, oder ? Das ist ja von Deinen

Eltern unmenschlich, wenn sie Dich ohne Geld zurück lassen, wie alt bist Du denn. Es gibt bei EDEKA Katzenfutter, kleine 100 g Dosen zu 20 Cent, da braucht eine Katze am Tag 3 Stck.. Aber was ich Dir sonst empfehlen könnte,weiß ich jetzt nicht, verstehe auch nicht, warum Deine Eltern so reagieren,

...zur Antwort

Da kann man sagen, jedem so, wie es ihm gefällt, da muß man doch nicht fragen, WARUM ???????

mein Kater hat auch sehr gerne auf dem Rücken gelegen

...zur Antwort