Katze hat Sonnenblumenkerne gegessen!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix sollst du machen ... und ... vor allem dir keine Sorgen.

Diese wenigen Sonnenblumenkerne schaden deiner Katze ganz sicher nicht.

Aber was du unbedingt beachten und wissen sollst: Zucker und Süßigkeiten, und gesalzene oder gewürzte "Menschennahrung" sind für Katzen schädlich und Schokolade kann sogar tödlich sein.

Das ist nicht gefährlich solange sie das nicht in Maßen isst ist noch alles gut die sollen auch Gesund sein

bei Sonnenblumenkernen passiert wohl nichts, wenn sie ihr nicht schmecken würden, würde sie keine essen

Da passiert nichts - die kommen einfach hinten wieder raus! :)

Ist sogar gut für die Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung