Katze hat Schokolade gegessen hilfeeeee?

4 Antworten

Beobachten und falls sie sich auffällig verhält, ab zum Tierarzt.
Schokolade ist zwar eigentlich gar nicht gut für Katzen, aber auch nicht so giftig, wie für Hunde.
Die meisten stecken kleine Mengen problemlos weg.

Klar hat Milch drin ;-)

Nicht zur Gewohnheit werden lassen....

Katzen wissen schon was sie essen.

Bei so einer kleinen Menge sollte es eigentlich keine Probleme geben, aber behalte die Katze im Auge und sowie Du Änderungen in ihrem Verhalten bemerkst, zum TA gehen.

Ja Bzw auf jeden Fall mit einem Arzt Rücksprache halten !

das man bei so Sachen echt erst im Forum eine Frage stellt. Würdest Du das später auch machen wenn dir/deinem Kind was passieren würde?

...

2AlexH2  20.05.2018, 16:05

Schon wieder so ein fanatiker. Tieraerzte und Aerzte haben besseres zu tun als wegen jedem schischi angerufen zu werden. Diese Dinge lernt man, was geht was nicht von anderen und beobachtet die Katze, ob es sich verschlimmert. So lange sie vital ist und isst, nichts auffälliges, ist alles ok.

Dogsta  20.05.2018, 17:02
@2AlexH2

Fanatiker?😂 also ich lasse mich nicht gegen alles impfen und renne auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt/TA.

Aber wie gut das man über das Internet Leute beurteilen kann😆👍🏼